Erfahrungen mit Scheidung online
Erfahrungsberichte

Ich möchte Ihnen noch einmal danken für die gute Betreuung bei meiner Scheidung, ich war zu Beginn etwas misstrauisch, wie es wohl gehen sollte. Aber ich wurde durch die gute Betreuung bei dieser Form der Scheidung angenehm überrascht. Ich kann die Scheidung durchs Internet bei Ihnen nur empfehlen. Die Formulare sind sehr gut vorbereitet, man hat keine Terminabsprachen, der Kontakt per E-Mail oder Telefon ist einfach und bequem. (Ml. Neuendorf aus Heinsberg)

Schnell und unkompliziert, serioes und kompetent. Ich bin rundum zufrieden und danke Ihnen darueber hinaus fuer die freundliche Betreuung. (Jacqueline Z. aus Koeln)

Wir haben im Internet ein preiswertes Angebot gesucht. Frau RA Kunert-van Laere hat uns vorab gut beraten und die einzuleitenden Schritte erklärt. Nach der vorgeschriebenen Wartezeit konnten wir ihr den Auftrag geben, wobei die anfallenden Kosten von uns in gleicher Höhe getragen wurden. Beim Prozeß wurde Frau Kunert-van Laere von einem anderen Anwalt vertreten. Nach 10 Minuten wurde das Urteil gesprochen. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank an Frau Kunert-van Laere. (Michael Hahne, Cuxhaven)

So einfach hatte ich mir meine Scheidung nicht vorgestellt! Nachdem wir auf Ihr Anraten auch den Versorgungsausgleich notariell ausgeschlossen haben, hat alles wie am Schnürchen geklappt, und das in weniger als 3 Monaten. Vielen Dank für alles! (A. Schneider aus München)

Nach einer etwas langwierigeren Mediationsvereinbarung, bei der mehrere Besuche bei einer Mediatorin erforderlich wurden, war es richtig erleichternd festzustellen, dass die eigentliche Scheidung "online" auf sehr unkompliziertem und reibungslosem Wege möglich wurde. Kein einziger Anwaltsbesuch war hierfür erforderlich. Ich kann diesen Weg nur empfehlen. (J. Rodriguez aus Pinneberg)

Die " ONLINE SCHEIDUNG " ist, wenn sich die Ehepartner einvernehmlich trennen wollen und ihre familiären, finanziellen und materiellen Trennungen selbst und ohne Streit regeln können, eine sehr unbürokratische und Kosten sparende Art der Scheidung. Wir wählten diesen Weg und wurden von Frau Kunert-Van Laere durch unkomplizierte und sehr professionelle Beratung geleitet und betreut. Nach dem Ausfüllen der erforderlichen Vordrucke sowie wenig E-Mail Verkehr wurde die Scheidung vom Gericht dann in einer circa viertelstündigen Verhandlung ausgesprochen. In der heutigen Zeit eine sehr positive Erfahrung - Danke nochmals für die reibungslose Abwicklung. ( T. Kling, Frankreich )

Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf der Internetscheidung und kann Sie guten Gewissens weiterempfehlen. Auch die Kosten waren viel niedriger als anfangs befürchtet. (Susanne K., Kassel)

<<ZURÜCK----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- weiter >>
 


zurück zur Onlinescheidung>






--Downloads

Home Impressum Urteile Rechtsberatung